FRÜHSTÜCK A LA CARTE
FRÜHSTÜCK A LA CARTE

FRÜHSTÜCK A LA CARTE

FRÜHSTÜCK A LA CARTE

Frühstück á la carte beim Döllerer - WEIL JEDER ANDERS IS(S)T

Wenn der Tag beginnt, sind alle Sinne noch weich und empfänglich. Also bitte keinen Lärm, keine Hektik und vor allem – das richtige Frühstück! Das vom Döllerer nämlich. Weil der hat nicht das, was alle wollen, sondern genau das, was sich jeder Einzelne wünscht. Bitte auszuwählen: knusprige Döllerer Handsemmeln und vielerlei Marmeladen und Obst, Müsli und Cerealien, frische Säfte und Joghurt. Und für den höchsten Genuss für Aug‘ und Gaumen geht es nebenan in Döllerers Metzgerei + Feine Kost für hier ein Blättchen und dort ein Löffelchen, ganz nach Lust und Gusto: Feinste Schinken und Pasteten, Käse, Wurst und zarter Speck.

Die Empfehlung des Hauses für den ganz besonderen Auftakt: Döllerers Frühstück "Andreas Döllerer" mit sechs Gourmet-Gängen aus der Haubenküche.

Für einen guten Start

Schinken-, Wurst-, sowie Käsespezialitäten zum Selbstholen aus der hauseigenen Metzgerei, Frühstücks...

mehr
Gourmet Frühstück

Ein ganz besonderer Auftakt in 6 Gourmet-Gängen aus der Haubenküche serviert. Von fruchtig - süß bis...

mehr