Genusstipp

Genusstipp

Serviertipp

Würstel sind Vertrauenssache. Für uns.

Und erst recht für unsere Kunden und Gäste. Bei uns fängt ja der Tag sozusagen schon in Würstelform an, beim grandiosen Döllerers Genussfrühstück, mit einem knackigen Paar „Frische“, heiß aus dem Kessel gefischt. Für diese kleinen, weißen Köstlichkeiten mit dem subtil raffiniert gewürzten Innenleben aus Raimund Döllerers Wurstmanufaktur sind wir landauf, landab bekannt. Dazu unser Döllerers Spezialsenf, süß und gewürzvoll, und ein Sternsemmerl – ein Traum. Sagen unsere Gäste. Und wir auch.

Und der Oscar für die besten Nebenrolle geht an – unseren Hausmachersenf!
Ein Weißwurstsenf, wie er im Buche steht.
Perfekt balanciert zwischen Süß und Sauer, mit kräftiger Karamellnote und elegantem Gewürzton.
Aus feinsten Zutaten, ohne Schnickschnack.
Ein echter Döllerer eben, glasweise.

Das saftige Frikandeau vom Schweineschlögel wird für diesen zarten Schinken verwendet. Die Schinkenstücke werden mit einer speziellen Gewür...

mehr

Für Eilige, Küchenflüchtlinge oder einfach alle, die lieber selbst essen als selbst kochen, gibt's in der Metzgerei + Feine Kost auch Deliziöses au...

mehr

Wenn es in den Küchen von Döllerer's Genusswelten fruchtig blubbert in den Töpfen, dann ist Einkochzeit.

mehr