Alpine Bar + Garten
Alpine Bar + Garten

Alpine Bar + Garten

Gemütlichkeit am Kaminfeuer wird in der sogenannten Alpine Bar geboten. Von dort genießen Gäste den Blick auf die begrünte Gartenterrasse sowie auf unseren hauseigenen Weingarten bei kleinen Bar-Schmankerln und herausragenden Weinen. Sie ist der Treffpunkt zum Entspannen, Plauschen oder Lesen – im Kaminzimmer gleich nebenan liegen inspirierende Kochbücher, Bildbände, Magazine und Tageszeitungen bereit.

Weingarten "Döllerers Hermannshölle"

Ein Garten für den Wein.
Wer im Gastgarten sitzt, unter Sonnenschirmen und in stylischen Lounge-Sesseln, blickt gern ins Grün. Bei uns, wie könnte es anders sein, ist das jedoch kein gewöhnliches Grün. Hier sitzt sich’s gemütlich mit Blick direkt auf den hauseigenen Weingarten. Rebstöcke in Golling? Ja genau. Gepflanzt wurden die zarten Ranken auch nicht von einem gewöhnlichen Gärtner, sondern von fünf großen Namen des heimischen Weinbaus: der Blaufränkische von Josef Tesch, Grüner Veltliner von Bernhard Ott, Riesling von Franz Hirtzberger, Zweigelt von René Pöckl und Sauvignon Blanc von Wolfgang Maitz. Wir wünschen uns gutes Wachsen und Gedeihen und – natürlich – viel Genuss!
Getauft bzw. Namensgebung von Wolfgang Maitz "Döllerers Hermannshölle"

Ein kleines aber feines 3-Gänge-Menü oder lieber ein Menü Almwinkel mit 6 Überraschungsgängen quer durch unser Wirtshaus?

mehr

Gemütlichkeit am Kaminfeuer wird in der sogenannten Alpine Bar geboten. Von dort genießen Gäste den Blick auf die begrünte Gartenterrasse sowie auf un...

mehr