FESTE FEIERN
IM AMBIENTE EINER VENEZIANISCHEN VINOTHEK
Als Event-Location ist Döllerers Enoteca ein Ort mit besonders außergewöhnlichem Flair.
In der rundum verlaufenden Weinbibliothek lässt es sich je nach Gruppengröße (max. 150 Gäste) im Sitzen oder Stehen gebührend feiern. Neben feinen Weinen und Getränken verwöhnen wir Sie nach Wunsch mit italienischen oder österreichischen Jausen-Schmankerln oder kulinarischen Köstlichkeiten aus Döllerers Wirtshaus oder Restaurant.
Für Anfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein konkretes Angebot.
Die wichtigsten Rahmenbedingungen haben wir Ihnen unterhalb kurz zusammengefasst.
Wichtig zu wissen
Für die Nutzung der Enoteca berechnen wir eine Raummiete in Höhe von € 750,00 pro Veranstaltungstag. Diese Gebühr beinhaltet auch den logistischen Aufwand für die Umgestaltung der Location, die für Feierlichkeiten ab 25 Personen notwendig wird. Die Details für die Umräumung werden im Vorfeld besprochen, damit alles nach Ihren Vorstellungen angepasst werden kann.
Für Veranstaltungen, die außerhalb der üblichen Öffnungszeiten (oder an Ruhetagen) stattfinden, ist ein Mindestumsatz in Höhe von € 5000,00 erforderlich. Dieser Betrag sollte vorrangig während der Veranstaltung durch Speisen und Getränke erreicht werden. Sollte der Mindestumsatz nicht vollständig erfüllt werden, ist es möglich die Höhe des Differenzbetrags mittels Einkaufs in der Enoteca zu begleichen. Die Ausstellung von Gutscheinen über den Differenzbetrag ist jedoch ausgeschlossen.
Die reguläre Sperrstunde für Veranstaltungen in der Enoteca ist Mitternacht. Sollte die Veranstaltung länger dauern, erlauben wir uns für jede angefangene weitere Stunde eine Gebühr von € 150,00 zu berechnen. Diese Kosten decken den erweiterten Personalaufwand und die entsprechenden Serviceleistungen während der Verlängerung ab. Als definitive Sperrstunde ist für alle Veranstaltungen spätestens 2 Uhr festgelegt.