Burg Golling

Jazzabend

Festspielauftakt auf der Burg Gollimg

Am Freitag, dem 28. Juni 2019 eröffnen wir die diesjährigen Kunst & Kulinarik Festspiele mit einem Jazzabend auf der Burg Golling. Swing, gelöste Stimmung, herrliche Weine und kulinarische Köstlichkeiten. Einzigartiges Ambiente im Burghof.
 
Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen und der Ferry Ilg Big Band einen beschwingten Sommerabend zu feiern.
 

Ferry Ilg Big Band
„Sing a song with Basie“

Einerseits ist der Stolz und das Aushängeschild einer jeden berühmten Big Band ihre Vokalisten - denn erst der Gesang macht einen swingenden Abend zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Andererseits schätzen die Vokalisten die Energie und Power der Big Band.
Im Falle der Count Basie Big Band ging das sogar einen Schritt weiter: die Sänger interpretierten die berühmten Lieder dieser Band.
    
Mit der gebürtigen Kanadierin Nathalie Brun konnte die Ferry Ilg Big Band eine wunderbare Sängerin mit einer außergewöhnlichen, herzerwärmenden Stimme gewinnen deren Energie der Big Band um nichts nachsteht.
 

Wann & Wo
Freitag, 28. Juni 2019 . 19.30 Uhr
Bei Schönwetter im Burghof Golling, bei Schlechtwetter in Döllerers Enoteca in Kuchl.

Anmeldung
Eintritt: € 25,00
(für Förderer der Festspiele Burg Golling € 20,00)

Karten erhalten Sie in Döllerers Genusswelten
E: office@doellerer.at . T: +43 (0)6244 4220-0
oder vor Ort.

Bereits jetzt freuen wir uns darauf, euch an diesem besonderen Abend im Festspielsommer 2019 bei uns in Golling begrüßen zu dürfen!