Event in der Enoteca Döllerer

Döllerer Events

Bei uns Döllerers dreht sich nun mal alles um Wein und ausgezeichnete Küche. Mit Döllerers Wein-Werkstatt haben wir eine Eventreihe geschaffen, die tiefe Einblicke in die Kultur des Weins ermöglicht und Wissen zum Mitnehmen vermittelt. Mit Döllerers Wein-Festival verlassen wir unser Salzburger Land und präsentieren die besten Weine an den schönsten Orten in Österreich und Bayern.

Weintradition und regionale Genussküche sind Teil unserer Kultur, ebenso wie Musik und Literatur. Mit den Festspielen auf Burg Golling verbinden wir seit vielen Jahren Genussmomente für alle Sinne in bezauberndem Ambiente. Lassen Sie sich von Döllerers Events immer wieder aufs Neue begeistern!

Döllerers Wein-Werkstatt

Ein Tag im Zeichen des Weins, mit vielen Tipps für den perfekten Weingenuss und mehrgängigem Menü in Döllerers Genießerrestaurant.
Mehr Infos
Donnerstag 21. September
WEINWERKSTATT-STAMMTISCH MIT ALEX KOBLINGER MS

Wir schäumen über!

Am großen Tisch Spannendes über Schaumwein & Co. – von Pet Nat bis Champagner – erfahren und ein 3-Gänge-Wirtshausmenü um nur € 49,00 genießen.

Unser prickelnder Preis-Leistungs-Hit!

Das Leben ist ein Fest, wenn man Freunde willkommen heißt und teilhaben lässt. Und bei uns sogar ein Festspiel!

Hermann Döllerer