WINZER-BEGEGNUNGEN MIT WEINGUT TESCH

20. Februar 2020 . „Weinkultur ohne Kompromisse“

Durstig auf ungefilterte Wahrheiten?

Zusammen mit Winzer Josef Tesch, vom Weingut Tesch im Mittelburgenland feiern wir 20-Jahr-Jubiläum des köstlichen Blaufränkisch TITAN und 10-Jahr-Jubiläum der Cuvée PATRIOT. Perfekt in Szene gesetzt, präsentieren wir die mehrfach ausgezeichneten Tropfen zusammen mit Andreas Döllerers „Cuisine Alpine“.

Preis: € 179,00 pro Person
(inkl. Aperitif, mehrgängigem Menü, Weinbegleitung, Wasser, Kaffee)

Wann? Donnerstag, 20. Februar 2020 . 19.00 Uhr
Wo? Döllerers Genusswelten . Markt 56 . A-5440 Golling

Anmeldung & Fragen
Ein besonderes Event und limitierte Plätze - wir freuen uns auf Ihre verbindliche Anmeldung!
T: +43 (0)6244 4220 0
E: office@doellerer.at

ABOUT
Das Weingut Tesch ist ein traditioneller Familienbetrieb. Pepi Tesch hat das familieneigene Weingut mit viel Feingefühl in Vinifikation und Ausbau zum Erfolg geführt. Der Rotweinvisionär des Mittelburgenlandes ist mittlerweile im wohlverdienten Ruhestand und hat auch die Kelleragenden an Sohn Josef Christian Tesch übergeben. Aufgewachsen mit dem Thema Wein konnte sich Josef Christian schon früh mit dem Weingut identifizieren. Er ist ein naturverbundener, stiller Genießer und arbeitet leidenschaftlich gern im Weingarten. Die sorgfältige Bewirtschaftung und naturnahe Pflege sowie das behutsame Lesen der Trauben per Hand sind die Basis für ihre qualitätsvollen Weine.