Deine Karriere
bei Döllerer

Dein Weg und Deine Zukunft bei Döllerer

Als innovativer Familienbetrieb wachsen wir stetig, und das seit mehr als 114 Jahren. Wir schätzen es sehr, Menschen um uns zu haben, die uns in dieser positiven Entwicklung unterstützen und begleiten. In unseren Häusern leben wir Tradition, Heimat, Gastfreundschaft sowie Genuss und unsere Leidenschaft für Weinkultur und raffinierte Küche.
 
Motivierten und engagierten MitarbeiterInnen, die unsere Teams beim Döllerer in Golling oder in Döllerers Weinhaus in Kuchl bei Salzburg verstärken wollen, stehen wir immer offen gegenüber. Wenn du ein herzlicher und humorvoller Mensch bist, der unseren Gästen und Partnern mit viel Freude, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung begegnet, dann lass uns von deiner Begeisterung wissen!

Diese Goodies erwarten dich bei uns ...

 

  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen beim Einkauf bzw. bei Nächtigung in unseren Betrieben
  • Im Gehaltspaket inkludierte Mitarbeiterverpflegung
  • Neu gebautes Mitarbeiterhaus mit eigener Küche und Badzimmer pro Einheit
  • Digitale Arbeitszeiterfassung
  • Diverse interne Schulungen sowie Mitarbeiterausflüge
  • Entwicklungspotenzial bzgl. eigener Stärken und Interessen innerhalb des Teams etc.
  • Ein sicherer Arbeitsplatz & das Renommee eines 114-jährigen Familienbetriebes
  • Viel Spaß, Abwechslung, kreative Teams in denen Zusammenhalt und Freude am Umgang mit den Kollegen & Kunden selbstverständlich sind.

Deine Zukunft in Döllerers Stammhaus

So facettenreich wie unser Betrieb sind auch die Betätigungsfelder für Job-Interessenten. Bist du der oder die Richtige, um unser junges Team im Genießerhotel, im Wirtshaus und Restaurant, in unserer Küche oder unserer Feinen Kost zu ergänzen?

ALLE STAMMHAUS-JOBS ANSEHEN >>

Dein Weg in Döllerers Weinhaus

Wer sich für den Wein- & Getränkehandel begeistert – oder sich schon immer mit dem Thema Wein befassen wollte, ist bei uns genau richtig. Werde Teil des Weinhaus-Teams und bereichere unsere Kollegen und Kolleginnen im Innen- oder Außendienst, in unserem Weinlager oder unserer Enoteca!

ALLE WEINHAUS-JOBS ANSEHEN >>