Alles aus 
Döllerers Feiner Kost

Alpines Handwerk 

Was früher Selbstverständlichkeit war, ist heute Seltenheit: die räumliche Nähe zwischen Metzgerei und Wirtshaus.

Vor mehr als hundert Jahren haben wir mit einer Metzgerei und einem Wirtshaus begonnen. Zwei Bereiche, die sich ideal ergänzen und welche die tragenden Säulen des Handwerks, das wir hier seit Anbeginn leben, sind. Wir haben dieses stets verfeinert und weiterentwickelt. Heute fertigen von uns sorgfältig ausgewählte Produzenten nach den Rezepten von Raimund senior und halten so sein Wissen lebendig, das sonst verloren gehen würde. Das ist unsere Reminiszenz an Raimund senior und seine Leidenschaft für das Metzgerhandwerk.  

 

Unsere Wurst- und Fleischwaren kommen von regionalen Bauern und Jägern. Ein Netzwerk, das wir uns über die Jahre aufgebaut haben und dessen Qualität uns Tag für Tag überzeugt. Dabei achten wir selbstverständlich auch auf das Tierwohl. Da sind wir kompromisslos. Haltung, die man schmeckt. In unseren Gollingern ebenso, wie auf den Tellern von Restaurant und Wirtshaus.  

» Je näher der Produzent am Produkt ist, desto besser schmeckt’s. So einfach ist das. «

Sabine Döllerer