Döllerers Haubenkoch Andreas

Andreas Döllerer

Andreas Döllerer schöpft bei seiner täglichen Arbeit aus mehreren Quellen. Da ist zum einen die rund hundertjährige Tradition des Familiengastbetriebs. Zum anderen die mehr als 20-köpfige Familie, die sämtliche Abteilungen von Döllerers Genusswelten mit Freude und Engagement in Schwung hält. Und dann sind da noch die Salzburger Alpen, die für Andreas Döllerers Cuisine Alpine Ursprung und Inspiration bedeuten.

Das Ergebnis der konsequenten Weiterentwicklung der vielfach prämierten Cusine Alpine können Sie selbst erleben: in Döllerers Genießerrestaurant, bei den in der Küche in Golling veranstalteten Kochkursen, in der Fernsehsendung „Schmeckt perfekt“ und beim Nachkochen der 70 Rezepte aus Döllerers Kochbuch.
 

Wandern ist eine Einladung an alle fünf Sinne. Wie meine Cuisine Alpine.

Andreas Döllerer
Mittwoch 10. April
OSTERMENÜ - AUSGEBUCHT!

Zubereitung eines Ostermenüs mit Bluntaufischen,Tauernlamm & Kitz.

new \Zend_Date($element->getElement('endDate')->date, \Zend_Date::TIMESTAMP);

Sternekoch Döllerer

Andreas Döllerer freut sich 2018 über 99 Punkte und 5 Sterne von A la carte. Doch das ist noch nicht alles.
Mehr ...